SELF AWARE IM VCA KOSMOS

Was ist eigentlich self awareness und warum ist sie im Kosmos hilfreich? Für dich, für uns. für alle.

Freitag
13:30 – 15:00 Uhr

Um die Themen Achtsamkeit und Awareness kommt mal im Alltag inzwischen kaum mehr drum herum und hört diese Begriffe an jeder Ecke. Aber was ist eigentlich diese Achtsamkeit? Und warum ist self awareness im Kontext von Viva con Agua für mich ein lohnender Skill?

Wir begeben uns auf eine kleine Reise zu uns selbst, um uns und andere besser verstehen zu können. Es werden psychologische Themen zu genau diesen Bereichen vermittelt und mit kleinen Übungen untermauert.

Vorkenntnisse brauchst du nicht, kannst aber nach diesem Workshop prima am Aufbau Workshop „Awareness an der Tonne“ teilnehmen.

Ort: BLUMENHAUS

Das BLUMENHAUS ist Keimzelle kreativer Workshops und ver­schiedener Laborformate. Abends findest du hier die zweite Bar.

VON UND MIT:
Sandra Lechtenböhmer

Das Format: Impuls

Die IMPULSE werden von Expert*innen des jeweiligen Themas ausgestaltet und haben informativen Charakter. Im Fokus stehen Praxisberichte, Erfahrungswerte oder die Vorstellung von Werkzeugen für die Arbeit in deiner Crew.