AWARENESS AN DER TONNE

Aware durch den VcA Kosmos

Samstag
14:00 – 16:00 Uhr

Dieser Workshop baut auf den self awareness Workshop auf, kann jedoch auch von dir besucht werden, wenn du daran nicht teilgenommen hast.

Wir schauen uns gemeinsam verschiedene Situationen an, die zum Ziel haben den Inklusions Gedanken weiter zu denken. Wir möchten ein VcA, das für alle ist. Einen Kosmos, in dem jede:r eingeladen ist sich wohl zufühlen und ein Teil zu sein. Wie kann ich das an der Tonne gewährleisten und was hat eigentlich self awareness damit zu tun?

Ort: METHODENZENTRUM

Das METHODENZENTRUM ist der erste live begehbare Werkzeugkasten der Welt. Komm stöbern in der Toolbox.

VON UND MIT:
Sandra Lechtenböhmer

Das Format: Werkstatt

Im Rahmen der WERKSTÄTTEN kannst du dir ganz konkrete Fähigkeiten aneignen, kommst selbst ins Ausprobieren und tauschst dich aktiv mit anderen Teilnehmenden aus. Immer dabei sind ein Moderator oder eine Moderatorin aus dem Netzwerk. Hier lautet die Devise: weiterdenken, reflektieren und gemeinsam ausprobieren.